Neue Hip Hop Gruppe

Ab dem 29.10. 2020 bieten Johanna und Lea Training für eine neue Hip Hop Gruppe an.

Trainiert wird jeweils donnerstags 19 bis 20:30Uhr in der Turnhalle Monzingen. Willkommen sind alle im Alter von 14 bis 27 Jahren.

Aufgrund der Coronaverordnungen meldet Euch bitte vorher an: dance20monzingen@yahoo.com

Weihnachten im Schuhkarton

 

Die FCM Cheerleader beteiligen sich in diesem Jahr wieder an der Aktion Weihnachten im Schuhkarton. Wer dies unterstützen möchte, kann sich mit einer Geld- oder mit einer Sachspende bis zum 03.11.2020 beteiligen.

Im Voraus schon vielen Dank!

Start Hallentraining

Nach langem Outdoortraining auf dem Sportplatz können die Cheerleader nun wieder mit Kontakt in der Halle trainieren.Endlich können die Sportler wieder stunten und an ihrem Tumbling arbeiten.

Outdoortraining

Die Abstinenz hat ein Ende.

Nun ist es möglich ein kontaktoses Training auf dem Sportplatz anzubieten.

Nach dem aktuellen Hygienekonzept des TuS 04 Monzingen bereiteten die Trainerinnen das Gelände und auch den Trainingsplan vor. Die Freude der Spotler war rieseig, nun können sie endlich wieder ihren lang vermissten Sport mit ihren Freund*innen ausüben.

Termine

Besucherzaehler