Obelix vom Donnersberg (Donnerstag, 15 Dezember 2022 18:00)

 

Da bin ich halt einmal schneller als mein Freund, der Dauer-Läufer Peter Herrmann
aus Monzingen & gratuliere dem frischen
Landesmeister Shining Stars vom TuS Monzingen

Freundliche Grüße
Obelix vom Donnersberg

 

Kommentare: 55
  • #55

    DD (Donnerstag, 16 April 2015 14:41)

    Julia - Vielen Dank für die tollen Plakate!

  • #54

    cheer mum (Montag, 01 Dezember 2014 10:01)

    Coole Fotos 2014

  • #53

    Hannah (Sonntag, 15 September 2013 11:52)

    OH MEIN GOTT EMILYS TOSS IN KIRN!!!!

  • #52

    : ) (Montag, 19 August 2013 09:11)

    Hie, cooles neues Foto

  • #51

    Jana (Freitag, 05 Oktober 2012 04:38)

    Ich vermisse euch so sehr!
    Im Herzen bin ich immer bei euch <3

  • #50

    : ) (Montag, 03 September 2012 09:52)

    Hi DD,BK war wieder mal der Hammer !

  • #49

    Jana (Dienstag, 28 August 2012 21:53)

    Ihr seid das tollste Team!
    Ich liebe euch <3

  • #48

    Ellen : (Dienstag, 14 August 2012 14:54)

    In Anlehnung an das TuS Liede "Der Spatz" fällt mir zu den Pics vom Barfußpfad nur das ein: "...und wie die Jungen stunten so tun das auch die Alten, holadihi holadiho..."

  • #47

    Melli (Sonntag, 24 Juni 2012 15:53)

    Ich freu mich schon sooo auf die nächste Freizeit, war mal interessant das ganze von der ''Trainerperspektive'' zu erleben :) Und die neuen Tänze sind echt genial.

  • #46

    Julia (Mittwoch, 20 Juni 2012 19:38)

    Man, die Freizeit war supi!!
    Und das Essen war auch echt immer lecker...nur sind die unvorteilhaften Bilder am geilsten dabei :'D

  • #45

    : ) (Sonntag, 10 Juni 2012 11:39)

    Bild 17
    !!! das nennt man heelstretch!!!

  • #44

    Nicole (Dienstag, 05 Juni 2012 15:43)

    Der Rheinland-Pfalz Tag am Samstag war schon richtig cool alle Gruppen haben super Auftritte gezeigt trotz ein paar Problemen die aufgetreten sind, die jedoch bei uns ja schon zur Normalität geworden sind (an dieser Stelle eine gute Besserung an Anna Lena, werd bitte schnell wieder gesund). Ich fand es war im großen und ganzen ein toller Tag und wir konnten uns alle auch sehr gut präsentieren!

  • #43

    Elisa (Montag, 04 Juni 2012 16:53)

    Samstag war so cool :D
    aber warum is der Boden da nicht weicher???
    Gute BEsserung Anna-Lena!!

  • #42

    Stephanie (Samstag, 19 Mai 2012 09:00)

    Gestern NWB?! *.*

  • #41

    ellen (Dienstag, 15 Mai 2012 16:24)

    Weißt Du Ilona,
    wenn man eine gute Fotografin hat, hat man am Ende auch gute Bilder : )

  • #40

    Ilona (Montag, 14 Mai 2012 09:22)

    es war mal wieder ein tolles Event,macht einfach nur Spaß euch zu zuschauen,ihr seid alle suppi :-)))) weiter so!!!
    Die neuen Outfits sehen richtig mega aus,cool!
    Und tolle Bilder habt ihr ;-) (man bin ich froh das die was geworden sind)
    vlG Ilona

  • #39

    hannah (Montag, 07 Mai 2012 18:37)

    könnte man das 'dance department' in zukunft vllt in irgendne ecke machen? das is immer voll schade um die gesichter :(

  • #38

    Julia A (Sonntag, 06 Mai 2012 18:50)

    die neuen outfits sin sau cool

  • #37

    Hannah (Sonntag, 06 Mai 2012 13:17)

    der tag war echt mega :) ich freu mich aufs junior-peewee-training im sommer, die kleinen sind so zucker!

  • #36

    Jana (Sonntag, 06 Mai 2012 11:57)

    Ich bin super stolz auf uns Mädels - Einfach mal alles abgeändert und trotzdem voll abgejazt; ihr seid spitze! :) <3

  • #35

    ET (Samstag, 14 April 2012 15:14)

    ....und die Bilder sind schon da.

    Dank an Stephanie

  • #34

    Julia (Samstag, 14 April 2012 14:37)

    BaaM!
    Probertraining war saauuu coolig!
    Ham ma mo abgejazt :D
    Hab euch lieb!

  • #33

    Volker Canta (Dienstag, 27 März 2012 19:25)

    Hallo ich bin der Teamfotograf der Golden Eagles Cheerleader aus Ahlen.Ich bin auch der meinung das Ihr super STOLZ auf Euch sein könnt!!! Ich ziehe den Hut vor Euch großen RESPEKT.
    Ich habe gerade die Pix die ich von Euch gemacht habe hochgeladen:diese könnt Ihr hier sehen und runterladen viel Spass damit!!!
    https://skydrive.live.com/%5C?cid=0751216c3db4252d#cid=0751216C3DB4252D&id=751216C3DB4252D!586
    Wenn sie Euch gefallen könnt Ihr ja bei mir ins Gästebuch schreiben !!!
    http://fotograf-volker.jimdo.com/

    Mfg
    Volker Canta

  • #32

    Julia (Sonntag, 25 März 2012 17:28)

    Das stimmt!!
    Nach 5 Stunden Stau und insgesamt fast 8 Stunden im Bus, 3 min aufwärmen, keine Stellprobe, direkt auf die Matte und etwa 5 Verletzen...soll mal jemand nachmachen ;) hab euch alle lieb! und bei dem Auftritt der kleinen beim Seniorenkaffe, sieht man auch schon den Ehrgeiz in den Gesichtern :)hat super viel Spaß gemacht!

  • #31

    ; ) (Samstag, 24 März 2012 22:39)

    Wen kratzt das Chaos,
    wenn die Moral stimmt?!

  • #30

    Stephanie (Samstag, 24 März 2012 22:36)

    Ihr seid toll! :*

  • #29

    : ) (Freitag, 23 März 2012 20:49)

    Die Spannung steigt............

  • #28

    Stephanie (Samstag, 11 Februar 2012 17:49)

    Das Dance Department Video läuft mit Musik!!! :)

  • #27

    Chanii (Montag, 16 Januar 2012 21:09)

    Hat total viel Spaß gemacht mit euch :))) :** <3

  • #26

    Jana (Sonntag, 15 Januar 2012 13:25)

    Lustiger Tag gestern :)
    Hab immer viel Spaß mit euch ♥

  • #25

    Stephanie (Sonntag, 08 Januar 2012 17:22)

    Training Freitag un heut war voll gut! :)

  • #24

    Dance Department (Dienstag, 27 Dezember 2011 15:35)


    Allen Mitgliedern und Freunden des
    Dance Departments wünschen wir
    eine schöne Weihnachtszeit
    und ein gesundes,
    neues Jahr!

  • #23

    Anna (Donnerstag, 15 Dezember 2011 17:25)

    wirklich tolle bilder von meisterschaft :))
    hab euch lieb :):*

  • #22

    Chanii (Sonntag, 11 Dezember 2011 19:28)

    Schöne Bilder von der Meisterschaft :))
    Ich hab euch lieb :) :*

  • #21

    Julia (Sonntag, 11 Dezember 2011 14:34)

    uhhhh... Meisterschaft war super!!!

    Ich hab euch allllle ganz doll lieb ♥

  • #20

    Ellen (Freitag, 09 Dezember 2011 15:51)

    Da ich die Musik kenne, die jeweils dran ist, hör ich sie immer in meinen "Kopfradio", wenn ich das Video ansehe ; )

  • #19

    Chanii (Mittwoch, 07 Dezember 2011 21:44)

    Was ein tolles Video :)) Total gut gelungen !

  • #18

    Ellen (Dienstag, 06 Dezember 2011 23:08)

    Schade die Musik ist weg :(
    aber das Video gefällt mir trotzdem!!!

  • #17

    Ellen (Samstag, 03 Dezember 2011 15:16)

    Hei FCM Lightning und FCM Desire,
    ganz gleich wie´s nächsten Samstag wird.
    Ich find´ Euch super gut : )

  • #16

    Lilli (Samstag, 19 November 2011 16:13)

    Der Auftritt war voll cool!

  • #15

    Jana (Dienstag, 15 November 2011 22:38)

    Toller Auftritt, tolles Team ♥

  • #14

    Chantalli (Dienstag, 15 November 2011 20:54)

    Sieht echt gut auf ihr Lieben :) Bin immernoch traurig,dass ich nich dabei sein konnte :( Aber wundervoll seid ihr :))

  • #13

    FCM (Samstag, 29 Oktober 2011 16:33)

    Das Camp war voll cool!
    "I watched you- you`re good!" "Stalker!" :D ... oder lovers leave... und die ganzen Sachen die wir gelernt haben.. und unsre Pyramide mit Sunny von den HSC Allstars *.*

  • #12

    Chanii (Samstag, 08 Oktober 2011 14:34)

    Die Grillparty war der Burner!!
    Ich liebe es ,wenn wir alle was zsm machen.Das is immer so lustig.Besonders,wenn zwei in den Zaun fallen ;PP
    Hab euch lieb :**

  • #11

    hannah (Freitag, 07 Oktober 2011 20:41)

    die bilder sind so cool :D japaaaaaner ♥♥♥♥ :D ..aber die grillparty war am 1.10. nich am 30. ..da war NWBBBBBBBB!!:) :D

  • #10

    Julia (Freitag, 23 September 2011 21:31)

    OMG

    Ich freu mich so auf nächstes WE!!!!
    Erst NWB..wird bestimmt wieder cool und Samstag Grillen!!!!

    Hab euch alle lieb:-*

  • #9

    Vivi (Sonntag, 04 September 2011 16:39)

    Leuteee!
    Samstag war richtig hammer!
    Hat total spaß gemacht mal wieder abzuspasten:D
    Liebe euch :**

  • #8

    Ellen (Samstag, 03 September 2011 20:00)

    HHC
    Ihr habt die Haare schön

    : ) : ) : ) : ) : ) : ) : )

  • #7

    Nastja (Samstag, 03 September 2011 19:15)

    Die bilder vom samsatg sind sau cool!!!!!!!!!!!!!!!

  • #6

    Chanii (Samstag, 03 September 2011 18:28)

    Sauu coole Auftritte heute :)) Hat riichtig viel Spaß gemacht!
    Achso.. ;DD Irgendwie gibt es immer Bilder wo ich total bescheuert gucke^^ ;PP

FCM Trainingszeiten

 

Dienstag

17 - 18 Uhr     FCM Basics

18 - 20 Uhr     FCM Evolution

Turnhalle  Monzingen

Mittwoch

20  -21:30 Uhr FCM Infinity

in Bad Sobernheim EFG

Samstag

  9-11:30Uhr FCM Infinity

10:30-13Uhr FCM Evolution

11:30-14Uhr FCMShiningStars

DWD Halle Bad Sobernheim

Besucherzaehler