Tanzshow in Spabrücken

Am 05. Mai traten die Hip-Hop-Chickens bei der Tanzshow in Spabrücken auf. Die Mädels lieferten einen super Auftritt ab, bei dem eine deutliche Steigerung zum Auftritt Ende März zu sehen war. Viele Teile der Choreo wurden mit Power ausgetanzt und auch der Ausdruck der Mädels war sehr positiv. Nach dem Auftritt verbrachten die Tänzerinnen noch etliche Zeit auf dem Spielplatz, gleich neben der Halle, und machten gemeinsam tolle Fotos.

Probetraining der Cheerleader

Beim Probetraining der Juniors wie auch der PeeWees konnten alle Neugierigen das Cheerleading ausprobieren. Los gings jeweils mit einem Warm up. Anschließend wurden verschiedene Stunts ausprobiert, die nach einigen Versuchen schon ganz gut funktionierten. Nach den Baskets bei den Juniors gings weiter mit dem Turnen. Hier zeigten sich unter den Neuen einige Talente.

Bei der 4-2-1 konnten sich einige als Middlelayer versuchen, andere hielten die Pyramide als Base. Am Schluss lernten die Mädels und Jungs noch einen coolen Tanz.

Beide Teams konnten durch die Probetrainings Zuwachs gewinnen.

Wir freuen uns, dass ihr jetzt bei uns dabei seid! :)

PeeWee Probetraining

Cheerleading Probetraining

< 1, 2, 3, 4 >

 

FCM Trainingszeiten

 

Dienstag

17 - 18 Uhr     FCM Basics

18 - 20 Uhr     FCM Evolution

Turnhalle  Monzingen

Mittwoch

20  -21:30 Uhr FCM Infinity

in Bad Sobernheim EFG

Samstag

  9-11:30Uhr FCM Infinity

10:30-13Uhr FCM Evolution

11:30-14Uhr FCMShiningStars

DWD Halle Bad Sobernheim

Besucherzaehler