RM West

Die Flying Chicken Juniors starten bei der Regionalmeisterschaft West. Diese findet am 24. März in Leverkusen statt.

 

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange und die 15 Mädchen sehr motiviert. 5 Mädchen kamen erst Ende 2011 zum Team dazu.

Wer die Cheerleader bei der Meisterschaft unterstützen möchte, kann mit im Bus fahren. Eintrittskarten können bei den Trainerinnen vorbestellt werden.

Filmprojekt

Drei Schülerinnen einer Klasse für Visuelle Kommunikation und Design in Mainz engagierten die Mädchen der Hip-Hop-Chickens und Flying Chicken zu einem Videodreh zum Thema High School Musical.

Zuerst tanzten alle zusammen zum Refrain von "We all in this togehter", dies wurde aus verschiedenen Perspektiven und Einstellungen gefilmt. Danach wurden noch eine Basketballszene und eine Freestyleszene gedreht. Das Zusammenspiel der zwei Gruppen klappte super, sodass es ein amüsanter Nachmittag mit viel Tanz wurde. Einige Mädchen konnten dabei auch ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Nun sind alle gespannt auf das Ergebniss! :)

                                  Vielen Dank an alle die dabei waren!

Erfolgreiches 1. PeeWee Training

Am Donnerstag den 12. Januar kamen 13 Mädchen zum ersten PeeWee Cheerleader Training. In den 1,5 Stunden lernten sie die Vielseitigkeit des Sports in Ansätzen kennen und hatten sichtlich viel Spaß. Ein großes Lob an die jungen Coaches, die ihr erstes Training souverän und gut geplant durchführten.

Alle freuen sich schon jetzt auf das nächste Training! :)

2012

Das Dance Department freut sich auf ein weiteres tolles Jahr mit originellen Tänzen, tollen Aktionen und Auftritten mit Euch!

Erste Termine findet man hier...

NEU! Cheerleading für Kinder!

Am Donnerstag,den 12. Januar startet im Dance Department ein Cheerleading Team für Mädchen im Alter von 5 bis 11 Jahren. Alle die den vielseitigen Sport ausprobieren möchten, können einfach vorbeikommen und mitmachen! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos findet ihr hier ...

< 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 >

FCM Trainingszeiten

 

Dienstag

17 - 18 Uhr     FCM Basics

18 - 20 Uhr     FCM Evolution

Turnhalle  Monzingen

Mittwoch

20  -21:30 Uhr FCM Infinity

in Bad Sobernheim EFG

Samstag

  9-11:30Uhr FCM Infinity

10:30-13Uhr FCM Evolution

11:30-14Uhr FCMShiningStars

DWD Halle Bad Sobernheim

Besucherzaehler